Night of NWOBHM – Wiederholung in Hagen aTW

Moin Metalheadz,

unsere Freunde von Miron Aiden haben es tatsächlich wahr gemacht… die Night of NWOBHM geht nach dem riesigen Erfolg im GZ Ziegenbrink OS in die nächste Runde!

am 21. Oktober werden wir dann den Saal in Stock’s Gaststätte in Hagen aTW zerlegen. Freut Euch also auf eine erneute Zeitreise in die NWOBHM. Wir hoffen Euch wieder zahlreich zu sehen und ordentlich mit Euch abzufeiern!

Eure Priester