Aladin Bremen – 11.05.2018

Wir rocken das Aladin, 11.05.2018
Wir rocken das Dröhn!

Im Aladin haben sicherlich einige von uns unglaublich viele Nächte verbracht. In den 90igern war es DIE Anlaufstelle in Sachen Hardrock und Metal hier in Bremen. Die Hardrocknacht war über Bremens Grenzen hinaus bekannt und es gab Zeiten, da musste man Schlange stehen um in den völlig überfüllten Laden zu kommen. Nun dürfen wir selbst das „Dröhn“ rocken und werden euch natürlich wieder ein Feuerwerk an Judas Priest Klassikern um die Ohren schmettern. Wir freuen uns auf ne tolle Party mit Euch …lasst uns das Haus rocken! Keep feeding the flames…

Eure Priester

http://www.aladin-bremen.de

https://www.facebook.com/aladinmusichall/

Summary
Event
Project Priest im Aladin Bremen
Location
Aladin Music-Hall Bremen, Hannoversche Straße 11,Bremen,Bremen-28309
Starting on
11. Mai 2018
Ending on
11. Mai 2018
Project Priest plays a passionate show with most of the classical songs from Judas Priest.
EUR 10.00

2 thoughts on “Aladin Bremen – 11.05.2018

  1. Pingback: Aladin Bremen | www.aladin-bremen.de

  2. Pingback: Aladin Bremen | www.aladin-bremen.de

Kommentare sind geschlossen.